Skateboard-Workshop der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg

Du bist zwischen 8 und 16 Jahre alt und hast Lust auf eine richtig coole Zeit? Dann komm vom 29.07. und 30.07.2021 von 10:00-16:00 Uhr zu unserem Skateboard-Workshop in die Schlossgartenhalle in Schweppenhausen. Hier lernst du das Skate- oder Longboarden von echten Profis von skate-aid.

Der Workshop richtet sich an Kinder und Jugendliche aus der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg! Falls Plätze frei bleiben sollten, kannst du auch teilnehmen, wenn du nicht in unserer VG wohnst. Wenn sich mehr als 30 Kinder/Jugendliche anmelden sollten, behalten wir uns vor, auszulosen, wer teilnehmen kann.

Die Anmeldung erfolgt unter  jugendrat@vg-ls.de. Bitte lass von deinen Sorgeberechtigten das Anmeldeformular, die Einverständniserklärung und die Haftungserklärung ausfüllen und unterschreiben. Die Anmeldung muss als Scan bzw. Foto bis zum 22.07. per E-Mail geschickt werden. Das Original der Anmeldung muss zusammen mit der Einverständniserklärung und der Haftungserklärung am 29.07.2021 zum Skateboard-Workshop mitgebracht werden.

Bei Fragen wende dich an: jugendrat@vg-ls.de

Wir freuen uns auf dich!

Quelle: Jugendrat der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg