- Unsere Verbandsgemeinde
- Verwaltung & Politik
- Ausschreibungen
- Hinweis zu einem Angebotsplan hinsichtlich Freiflächenphotovoltaikanlagen im Bereich der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg
- Hinweis auf eine öffentliche Ausschreibung Neugestaltung und Sanierung Friedhof Waldlaubersheim
- Hinweis auf eine öffentliche Ausschreibung Erschließung NBG “Auf den Acht Morgen“ in 55452 Windesheim
- Ausbildung in der Verbandsgemeinde
- Bauleitplanung
- Verfahrensabschlüsse Flächennutzungspläne ab 2020-1
- Baugebiete
- Fördertöpfe
- Formulare
- Gremien
- BUNDESTAGSWAHL
- Radwegekonzeption
- Satzungen
- Sprechstunden
- Standesamt
- Stellenangebote
- Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) an der Trollbachschule Grundschule Rümmelsheim (Ganztagsschule)
- FSJ an der Grundschule am Sonnenberg in Langenlonsheim
- MitarbeiterInnen im Ganztagsbereich der Grundschule am Sonnenberg in Langenlonsheim
- Engagierte PES-Vertretungskräfte an der Grundschule am Sonnenberg in Langenlonsheim
- Betreuungskraft an der Grundschule Langenlonsheim gesucht
- Steuerfachangestellte/r / Bilanzbuchalter/in (m/w/d)
- Teilnehmer/in im Freiwilligen Sozialen Jahr, vorzugsweise in Vollzeit (39 Std. pro Woche)
- Jobangebote aus unseren Ortsgemeinden und der Stadt
- Ver- und Entsorgung
- Verwaltung
- Wahl der Ortsbürgermeisterin / des Ortsbürgermeisters der Gemeinde Eckenroth am 15. Juni 2025
- Ausschreibungen
- Bildung & Soziales
- Büchereien & Bücherschränke
- Bürgerbusse
- Defibrillatoren in der Verbandsgemeinde
- Ehrenamt - Ich bin dabei
- Erwachsenenbildung
- Freibäder & Sauna
- Hilfen in allen Lebenslagen
- Jugend
- Kindertagesstätten
- Kirchengemeinden
- PFLEGESTÜTZPUNKTE
- Schulen
- Senioren
- VERANSTALTUNGSKALENDER
- Veranstaltungen melden
- Veranstaltungsräume
- Vereinsregister
- Umwelt & Klimaschutz
- Tourismus
VG-Fußball-Cup am 13. Juli 2025

Am 13. Juli 2025 findet auf dem Sportgelände in Seibersbach das diesjährige VG-Fußballturnier nun bereits zum dritten Mal statt. Fünf Mannschaften aus der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg treffen ab 10:00 Uhr in einem Fußballturnier aufeinander. Es wird in einer Gruppe gespielt.
Die Teilnehmer sind: der TSV Langenlonsheim-Laubenheim, die SG Guldenbachtal, der FSV Bretzenheim, die SG Waldlaubersheim-Gutenberg und die SG Soonwald. Veranstalter ist einmal mehr die Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg gemeinsam mit den teilnehmenden Vereinen.
Bürgermeister Michael Cyfka bedankte sich bei der SG Soonwald für die Bereitstellung der Sportanlage in Seibersbach und bei der Sparkasse Rhein-Nahe und der Firma Farben Schulz (Langenlonsheim) für die Spendenbereitschaft. Insgesamt kamen 2.500 Euro zusammen, von denen gestaffelt 2.100 Euro als Preisgelder an die Vereine ausgeschüttet werden. Der Sieger des Turniers erhält stattliche 1.000 Euro. Ebenso gilt sein Dank dem VG-Beauftragten Fußball, dem Dörrebacher Ortsbürgermeister Harald Scholl für die Erstellung des Turnierplanes. Harald Scholl wird auch die Leitung des Turniers am 13. Juli übernehmen.
Alle Teilnehmer erhalten zum Abschluss eine Urkunde sowie einen Geldpreis. Der Turniersieger erhält zusätzlich einen Pokal, der von Schirmherr Bürgermeister Michael Cyfka gestiftet wird.
Jetzt hoffen alle Beteiligten auf gutes Wetter und auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer am Turniertag. Für das leibliche Wohl mit Essen und Getränken ist bestens gesorgt. Der Eintritt an diesem Sonntag ist frei!

© VG Langenlonsheim-Stromberg