Eine Tafel auf der "Aktuelles" geschrieben steht.

Zustellung des Mitteilungsblatts der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg


Leider kommt es bei der Zustellung des Mitteilungsblattes immer wieder zu Beschwerden, dass dieses gar nicht, unregelmäßig, verspätet oder außerhalb des Briefkastens bzw. Zeitungsrolle zugestellt wird.

Daher möchten wir Sie auf folgendes hinweisen:

Das Mitteilungsblatt muss bis spätestens Freitagabend 20 Uhr bei Ihnen im Briefkasten sein.

Liegt eines der folgenden Probleme vor, wenden Sie sich bitte nur in den Gemeinden Bretzenheim, Dorsheim, Eckenroth, Guldental, Langenlonsheim, Laubenheim, Roth, Rümmelsheim, Schöneberg, Schweppenhausen und Windesheim direkt an den Linus Wittich Verlag:
- Sie erhalten kein Mitteilungsblatt.
- Sie erhalten nur unregelmäßig ein Mitteilungsblatt.
- Sie erhalten das Mittelungsblatt zu spät.
- Sie erhalten das Mitteilungsblatt nicht in den Briefkasten bzw. Zeitungsrolle.
In den vorgenannten Gemeinden ist ausschließlich der Verlag für die Zustellung verantwortlich, da er Arbeitgeber der Zusteller/innen ist.

Nur bei Problemen in den Gemeinden Daxweiler, Dörrebach, Seibersbach, Waldlaubersheim und Warmsroth sowie in der Stadt Stromberg wenden Sie sich bitte vorzugsweise per Mail (rathaus@vg-ls.de) an die Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg, da in diesen Gemeinden derzeit noch die Gemeinden bzw. Stadt für die Zustellung verantwortlich und Arbeitgeber der Zusteller/innen sind.

Sollten Ihnen das Mitteilungsblatt ausnahmsweise einmal nicht zugestellt werden, so haben Sie aber auch die Möglichkeit die aktuelle sowie ältere Ausgaben als E-Paper auf der Homepage der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg zu finden.

Die aktuelle Ausgabe, das Archiv sowie einen Link zum Beschwerdemanagement des Verlags finden Sie 

HIER

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Michael Cyfka
Bürgermeister