Eine Tafel auf der "Aktuelles" geschrieben steht.

Feuerwehr Langenlonsheim bestätigt Wehrführung


Nachdem die Amtszeit von Wolfgang Closheim als bisheriger Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Langenlonsheim turnusgemäß abgelaufen war, stand diese Führungsfunktion jetzt zur Wahl. Anlässlich einer Wahlversammlung konnten die Mitglieder der Einsatzabteilung der Langenlonsheimer Wehr hierzu ihre Stimme abgeben. Erneut bekam Wolfgang Closheim durch die Mannschaft das Vertrauen ausgesprochen. 

Bürgermeister Michael Cyfka händigte Closheim die Ernennungsurkunde für eine weitere Amtszeit aus und wünschte ihm für eine weitere Periode von zehn Jahren viel Glück und Erfolg bei seinen vielfältigen Aufgaben als Wehrführer der Stützpunktfeuerwehr Langenlonsheim. Erfreut zeigte sich Cyfka, dass mit Wolfgang Closheim ein erfahrener Wehrführer die Geschicke der Feuerwehr Langenlonsheim auch zukünftig lenken wird und seine beiden Stellvertreter Christian Lossa und Sascha Closheim ihm weiterhin zur Seite stehen. 

Zu den zahlreichen Gratulanten zählten auch Wehrleiter Bernhard Schön, der stellvertretende Wehrleiter Peter Beurschgens und seitens der Ortsgemeinde Langenlonsheim Ortsbürgermeister Bernhard Wolf.