Christian Schmitt - Meisterbrief für Bäderbetriebe bestanden

Glückwunsch!

Der persönliche "Herzlich  - Willkommensgruß" lässt sich am frühen Morgen unser junger "Bademeister" Christian Schmitt nicht entgehen. Mit so einer herzlichen Begrüßung betritt jeder Badegast voller Vorfreude das Bad um seine Runden zu drehen. Und zu recht...

Herr Schmitt hat nach der Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe bei uns gleich seinen Meister drauf gepackt - und bei seiner Leidenschaft kein Wunder- mit Bravour bestanden. Er sorgt nicht nur für den technisch, reibungslosen Ablauf, sondern auch für unsere Sicherheit. Und egal wo er eingesetzt ist, überwiegend im Langenlonsheimer Freibad, darf man sich gut behütet wissen, wenn Christian Schmitt die Verantwortung trägt. Zudem hat er eigens die Befähigung erworben, Rettungsschwimmer auszubilden.

Wir sind sehr stolz einen solch engagierten Mitarbeiter in unserem Bäderbetrieb zu haben und wünschen ihm ein tolles Berufsleben in einem anspruchsvollen, abwechslungsreichem Beruf. Wer interessiert ist mehr zu erfahren kann sich sehr gerne im Bad an ihn wenden - Nachwuchs wird beständig gesucht! Wir bieten Ausbildungsplätze an.

Bürgermeister Michael Cyfka und Büroleiter Ralf Hippert und die zuständiger Sachbearbeiterin im Fachbereich Verbandsgemeindwerke & Bäder, Yvonne Hermes (Fotografin), gratulierten persönlich.


Keine Mitarbeiter gefunden.