Dankeschön aus der Touristinfo ...

Danke!

… sagen wir allen, die uns in 2022 begleitet, unterstützt oder gefordert haben. Dadurch konnten wir immer mehr wachsen und so großartige Ereignisse wie der Soonwald-Erlebnistag im September oder auch die Heimattage im Oktober zu großartigen Events und phantastischen Erinnerungen werden.

… unseren vielen großartigen Ehrenamtlichen, die unsere Region inklusive der schönen Wanderwege im Auge behalten und anpacken, wenn es von Nöten ist. Die sich mit ihren Ideen einbringen und klammheimlich Großes vollbringen.

… unseren Guides, die mit ihrem Wissen und ausgetüfftelten Touren ihren TeilnehmerInnen stets tolle Erlebnisse und Erinnerungen mit auf den Weg geben – und damit die Geschichte, die Sehenswürdigkeiten und die Natur unserer wunderbaren Verbandsgemeinde und Urlaubsregion Langenlonsheim-Stromberg wach halten.

… natürlich auch allen, die wir jetzt vergessen haben aufzuzählen – IHR SEID MEGA!

 

Auch, wenn wir „zwischen den Jahren“ etwas ruhiger werden, haben wir schon wieder einiges auf unserer To-Do-Liste. Zum Beispiel die Eröffnung des Guldenbachradweges oder auch die Stromberger Rittertour. Die Knorzetour soll ebenfalls an den Start gehen. Und damit all unsere Touren kompakt zusammengefasst sind, steht eine neue schicke und informative Wanderbroschüre auf dem Plan. Und schon jetzt heißt es: Save the Date! Zum einen den Soonwald-Erlebnistag 2023, der am 17. September 2023 stattfinden soll. Zum anderen die Heimattage 2023, für die die Daten vom 07. bis 18. Juni vorgesehen sind. Ja, und dann noch all die anderen Ideen, die uns im Kopf umherschwirren … lassen wir uns überraschen, was 2023 so alles bringt.


Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit

und einen guten Rutsch in ein hoffentlich

gesundes, erfolgreiches und glückliches 2023!


Ab dem 2. Januar 2023 sind wir wieder für Sie da,

Ihr Team der Touristinfo  
Kirsten Mang, Claudia Petcu, Ulrike Engel und Sonja Flick