Ein herzliches Dankeschön von Bürgermeister Michael Cyfka an die Wahlhelfer

Dankeschön

Auf diesem Weg bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern der Ortsgemeinden, der Stadt Stromberg und dem Ersten Beigeordneten der Ortsgemeinde Warmsroth, den ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern in den Stimmbezirken sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung für das Engagement anlässlich der Wahl zum Landtag von Rheinland-Pfalz am 14. März 2021.

Trotz der besonderen Anforderungen infolge der Corona-Pandemie gelang es, die vorläufigen Endergebnisse noch am Wahlabend an den Landeswahlleiter zu übermitteln.

Dem Dank an die Wahlhelfer/innen schließen sich auch die Damen und Herren Stadt- und Ortsbürgermeister/innen sowie der Erste Beigeordnete von Warmsroth an.

Ihr
Michael Cyfka, Wahlleiter

sowie Olaf Budde (Bretzenheim), Horst Rienecker (Daxweiler), Harald Scholl (Dörrebach), Marlene Hölz (Dorsheim), Christoph Braun (Eckenroth), Elke Demele (Guldental), Bernhard Wolf (Langenlonsheim), Barbara Sand (Laubenheim), Helmut Höning (Roth), Hartmut Merkelbach (Rümmelsheim), Heinz-Dieter Wopen (Schöneberg), Carsten Schmitt (Schweppenhausen), Ralf Gorden Noch (Seibersbach), Claus-Werner Dapper (Stromberg), Torsten Strauß (Waldlaubersheim), Hanspeter Straub (Warmsroth), Volker Stern (Windesheim)