„Hilfe - Endlich Papa“

Samstag 8. August im Theatergarten der Troll Bühne

Von Bjarni Haukur Thorsson, Deutsch von Kristian Bader unter Mitarbeit von Esther Schweins

 

Auf urkomische Weise beschreibt der Autor die ganze Bandbreite des Elternwerdens.

Die Evolution ist nicht zu stoppen. HI DAD, ist eine Geschichte mit Herz und (Wahn-) Witz!
Überraschend klischeefrei zeigt diese One-Man-Show, hier vorgestellt von Uwe Naumann, die ganze Bandbreite des Elternwerdens: Katastrophen, Ängste, Fluchtgedanken, aber auch stille emotionale Momente voller Glück und Vorfreude. Das Gefühls-Chaos schwangerer Väter eben.

Der erste Besuch beim Frauenarzt – kann man Kinderwagen auch frisieren – wann wird es wieder sein wie früher - wer eine Sportskanone ist, kennt noch lange nicht alle Atemübungen für die Geburt - und wer eine Schlips binden kann, kann noch lange keine Windeln wechseln.

Sau-komisch stellt sich Uwe Naumann den ungeahnten Herausforderungen: als werdender Vater, verwirrter Ehemann, und in vielen weiteren Rollen ...!

Ein Muss für alle, die lieben, liebten und Liebe machen!

 

Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Ticket 20.-€ p.P. unter 06721/4900977 oder www.troll-buehne.de